Sonstiges

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, ich habe endlich einen Blog. Auf meinem Blog wird es hauptsächlich um Mode im Plus Size Bereich gehen. Ich möchte zeigen, dass auch Frauen mit Kurven schön sind und sich auch modisch kleiden können, niemand soll sich verstecken. Aber es soll hier nicht nur um Mode gehen und da ich auch sehr gerne Backe (am liebsten Cupcakes) wird es hier ab und zu mal ein leckeres Rezept geben. Daraus setzt sich auch der Name des Blogs zusammen Cupcakes &  Curves. Der Blog steht noch ganz am Anfang und wird sich sicherlich mit der Zeit noch weiter entwickeln. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf der Reise in die Bloggerwelt begleitet. Und mir mit euren Kommentaren helft mich zu verbessern. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik und freue ich auf den Austausch mit euch.

Bald wird es auch den ersten Outfit Post auf Cupcakes & Curves geben, in dem ich euch eines meiner Lieblingskleider zeigen werde. Wenn ihr  etwas mehr über mich erfahren wollt und wissen möchtet wer hinter diesem Blog steckt schaut doch mal auf die Wer bin ich? Seite.

Eure Jessi :-*

img_2189_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.