Outfits

Mein Lieblingskleid: Das LadyVLondon Lyra Dress

img_2197_web

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingskleid vorstellen, dabei handelt es sich um das Lyra Dress von Ladyvlondon. Ich habe das Kleid bereits in mehreren Farben/Mustern und bekomme immer Komplimente wenn ich eins trage. Ihr bekommt die Kleider unter Ladyvlondon.com. Ich habe dort schon öfter bestellt und hatte nie Probleme und es gibt auch öfter Aktionen, bei denen man z. B. die Versandkosten sparen kann. Das Kleid das ich euch heute zeigen möchte, ist meine neuste Errungenschaft und passt wie ich finde perfekt zum Herbst. Aktuell ist es sogar reduziert. Ich liebe das dunkle Rot und das schöne Blumen Muster. Ich habe das Kleid mit einer kurzen Lederjacke im Bikerstil und Cowboyboots in Weinrot kombiniert. Wer es ein bisschen extravaganter mag, kann auch noch einen schicken Hut dazu tragen. Ausserdem trage ich dazu eine schlichte schwarze Tasche.

img_2144_webimg_2134_web

Dazu passend trage ich einen dunkelroten Lippenstift und den dazu passenden Nagellack. Wie ihr vielleicht merkt, mag ich dunkle Rottöne im Herbst sehr gerne.

img_2176_webimg_2210_web

Kleid von Ladyvlondon// Hier erhältlich

Lederjacke von H&M+ // Hier erhältlich

Boots von Anna Field // Ähnliche hier erhältlich

Tasche von Tamaris // Ähnliche hier erhältlich

Hut von H&M // Ähnliche hier erhältlich

 

Wie gefällt euch das Outfit? Möchtet ihr auch meine anderen Lyra Dresses sehen? Ich freue mich auf eure Kommentare und hoffe euch hat mein erster Outfit Post gefallen. In meinen nächsten Post zeige ich euch, das es Cupcakes nicht nur in süß gibt.

Danke das du meinen Post gelesen hast, schau doch beim nächsten auch vorbei.

Eure Jessi.

2 Gedanken zu „Mein Lieblingskleid: Das LadyVLondon Lyra Dress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.