Wer bin ich?

img_2204-web-2Wenn ihr meinen Blog lest wollt ihr vielleicht auch wissen wer denn dahinter steckt, deswegen schreibe ich ein bisschen über mich . Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Die ersten 25 Jahre meines Lebens hab ich im Ruhrpott verbracht, bin also ein echtes Ruhrpottkind. Vor kurzen bin ich  zu meinem Freund, ins schöne Baden gezogen und fühle mich dort sehr wohl. Ich habe Anglophone Studies und Spanische Sprache und Kultur studiert, zur Zeit arbeite ich allerdings noch im Einzelhandel.

Meine liebsten Hobbies sind Fashion und Backen, deshalb habe ich mich auch entschieden diesen Blog anzufangen. Ich möchte vor allem zeigen, das auch kurvige Frauen hübsch sind und sich modisch kleiden können, damit möchte ich meinen Lesern Mut machen vielleicht auch mal etwas neues auszuprobieren. Ab und zu wird es auch Rezepte von mir geben man muss ja schließlich auch was für die Kurven tun 😉